Dj Enzo.Ch’s Ton Studio!

Dj Enzo.Ch Homestudio in Niederhasli. Hier verbringe ich meine kreativen Stunden mit einem guten Glas Wein und produziere eigene Track’s, Mash Up’s und Remixe für diverse Projekte National und International.

Apple OSX mit Logic X

Ich produziere seit mehr als 20 Jahren Musik auf Apple mit dem Sequencer Logic und kenne die Software praktisch auswendig. Ausserdem ist der Mac noch mit der Universal Audio PCI Karte bestückt.

Plugins

Die Musikwelt besteht heute vorallem aus einer Welt von Plug Ins. Virtuelle Synth’s, Effekte und Dynamics sind die Werkzeuge für eine erfolgreiche Musikproduktion. Native Instrument Massive und Nexus sind meine Favoriten.

Apple Mac Pro

Hier mein Apple Mac Pro 12 Core mit 4 SSD Harddrives. Auf Laufwerk 4 ist meine gesamte Dj Sammlung von 70. 80. 90. Sound bis hin zu House und Hip Hop.

Analyzer and Masterkeyboard

In der Front mein Master Keyboard, links und rechts jeweils ein Analyzer, welcher Auskunft liefert über Frequenzen, Peak’s, Pegel, RMS, Stereobild, Phasenlage.

Mixdown und Mastering

Mixdown und Mastering mache ich heute alles selber. Durch die vielen Dj Jobs und die Erfahrung im Studio wurde mein Gehör ausführlich geschult. Heute kann ich einen sauberen Mix von einem schlechten Mix sehr gut unterscheiden. Zusätzlich weiss ich, in welchen Frequenzen es besonders heikel ist Fehler zu machen.

Genelec 8351 Studio Monitor

Mein Main Abhöre. Die Lautsprecher von Genelec wiederspiegeln den Sound sehr transparent und linear. Zusammen mit der Raumsoftware SAM und der Raum-Optimierung sehr wichtig für einen tranparenten ausgewogenen Sound. Was hier gut klingt, klingt überall gut.

Dj Enzo.Ch Releases auf CD’s!

Hier ist eine meiner Trophäen Sammlung. Bedeutende Sampler mit meinen Track’s drauf. Tunnel Trance Force, Welcome to the Club, Dance Attack, Hardbass, Club Complex Code, Quake Trance Best, Hard Techno, Summer Dance Mania 2010. usw..

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren